BESICHTIGUNG UNSERES NEUEN EU-PFADES DURCH BSI WAGNER

Die SchülerInnendes 2. Lehrganges 2017/18 gestalteten unter der Leitung von BOL Dipl.-Päd. Beatrix Heihs und BOL Dipl.-Päd. Christine Rupprecht einen EU-Pfad im Übergang zum zweiten Schulgebäude.
Professionell gestaltete Schautafeln informieren über die Mitgliedsstaaten der EU und deren Eckdaten.
Beigefügte Quizkarten sollen die Betrachter neugierig machen und zur Informationsaufnahme spielerisch animieren. Start dieses EU-Pfades ist ein EU-Wegweiser in der Aula.

Frau BSI Doris Wagner, MEd konnte sich über den Fortgang der Arbeiten informieren, und wurde von EU-Senior Botschafterin Mag. Michaela Gneist und dem ersten EU-Junior Botschafter der Landesberufsschule Theresienfeld Kenneth Cotman durch den EU-Pfad geleitet. Frau BSI Doris Wagner, MEd war von der Qualität der Umsetzung und den guten Ideen beeindruckt, und wünschte für die Fertigstellung alles Gute.

Theresienfeld,im April 2018

(gne)